Donnerstag, 19. Oktober 2017

Alles auf Anfang

Alles auf Anfang

Hallo ihr Lieben,

ja lang lang ist es her das ich etwas auf einem Blog zum besten gegeben habe. Bisher gab es nur einen Buchblog von mir der aber seit knapp 1 ½ Jahren komplett auf Eis lag da mit Motivation, Ideen und die Lust zu lesen gefehlt haben. Nun habe ich mich nach langem überlegen entschieden einen neuen Blog zu eröffnen, worin es nicht nur um Bücher geht.
Vorallem soll es hier um Filme &Serien (Kritiken, Empfehlungen, etc), Games, Nerd Stuff und auch Bücher gehen. Da ich die letzte Zeit sehr wenig gelesen habe und mehr mit Games und Filme schauen beschäftigt war wusste ich es ist Zeit für was Neues.
Es sollen auf diesem Blog Filmkritiken bzw Filmempfehlungen, Allgemeines rund um Nerd Stuff (Funko Pop´s, neues Merch, etc), Games (Aktuelles, Reviews) aber auch Rezensionen zu Büchern kommen. Das ganze möchte ich jetzt mit mehr Herzblut angehen und es nicht nur machen weil ich etwas schrieben „muss“ damit wie auch auf einem Youtube Kanal regelmäßig Content kommt und die Leser bzw Zuschauer bleiben und weiterempfehlen. Deshalb würde ich mich in erster Linie sehr darüber freuen wenn ihr diesen Blog abonniert um Benachrichtigungen zu erhalten wenn etwas neues kam. Und zum anderen hilft es mir natürlich sehr wenn ihr diesen Blog weiterempfiehlt und mit der Welt teilt.

Ich denke mal wenn ihr bis hierhin gelesen habt werdet ihr vielleicht auch das weitere Geschehen auf diesem Blog verfolgen worüber Ich mich extrem freue.

Also bis zum nächsten Post

eure Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen